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In diesem dreitägigen Kurs auf Administrator-Ebene lernen die Teilnehmer, wie sie den OpenText Content Manager für den Einsatz in Unternehmen einrichten und konfigurieren.
In diesem Kurs lernen Sie etwas über Sicherheit und Standorte. Sie erstellen Aufbewahrungszeitpläne und Sperrvermerke und richten Klassifizierungen/Kategorien ein. Sie erfahren etwas über Datensatztypen, Aktionsverfolgung, Systemoptionen und Tipps zur Fehlerbehebung. Sie werden auch die Konfiguration von Audits und die automatische Klassifizierung durchführen. Schließlich lernen Sie die erweiterte Entsorgung, die Mandantenfunktionalität und die Export- und Importfunktionen (DataPort) kennen.Während dieses Kurses hören Sie Vorlesungen, nehmen an geführten Demonstrationen teil und führen eine Reihe praktischer Übungen durch.
Höhepunkte:
- Beschreibung der neuen Funktionen und Verbesserungen.
- Arbeit mit Sicherheit und Standorten.
- Einrichtung von Aufbewahrungszeitplänen und Sperrfristen.
- Verwendung des Thesaurus für Klassifizierungen/Kategorien.
- Erstellung von Aktionen/Verfahren und Dokumentenablagen.
- Verwendung der Indizierung und Einrichtung der automatischen Klassifizierung.
- Ermöglichung von Audits und Einrichtung eines Entsorgungs-Workflows.
- Erstellen von Importen und Exporten.
- Arbeiten mit Kunden- und Vorgangsdatensätzen und Befolgen von Tipps zur Fehlerbehebung.
In diesem Kurs lernen Sie etwas über Sicherheit und Standorte. Sie erstellen Aufbewahrungszeitpläne und Sperrvermerke und richten Klassifizierungen/Kategorien ein. Sie erfahren etwas über Datensatztypen, Aktionsverfolgung, Systemoptionen und Tipps zur Fehlerbehebung. Sie werden auch die Konfiguration von Audits und die automatische Klassifizierung durchführen. Schließlich lernen Sie die erweiterte Entsorgung, die Mandantenfunktionalität und die Export- und Importfunktionen (DataPort) kennen.Während dieses Kurses hören Sie Vorlesungen, nehmen an geführten Demonstrationen teil und führen eine Reihe praktischer Übungen durch.
Höhepunkte:
- Beschreibung der neuen Funktionen und Verbesserungen.
- Arbeit mit Sicherheit und Standorten.
- Einrichtung von Aufbewahrungszeitplänen und Sperrfristen.
- Verwendung des Thesaurus für Klassifizierungen/Kategorien.
- Erstellung von Aktionen/Verfahren und Dokumentenablagen.
- Verwendung der Indizierung und Einrichtung der automatischen Klassifizierung.
- Ermöglichung von Audits und Einrichtung eines Entsorgungs-Workflows.
- Erstellen von Importen und Exporten.
- Arbeiten mit Kunden- und Vorgangsdatensätzen und Befolgen von Tipps zur Fehlerbehebung.
- Modul 1: Kursübersicht
- Modul 2: Neue Funktionen und Erweiterungen
- Modul 3: Sicherheit
- Modul 4: Standorte
- Modul 5: Aufbewahrungsfristen und Sperrfristen
- Modul 6: Zusätzliche Felder
- Modul 7: Strukturierte Überschriftenoptionen
- Modul 8: Satzarten
- Modul 9: Aktionsverfolgung
- Modul 10: Content Manager Indizierung
- Modul 11: Optionen für die Systemverwaltung
- Modul 12: Dokumentenspeicher
- Modul 13: Auto-Klassifizierung
- Modul 14: Optionen für die Prüfungskonfiguration
- Modul 15: Import und Export (Dataport)
- Modul 16: Arbeitsablauf bei der Entsorgung
- Modul 17: Client- und Matter-Funktionalität
- Modul 18: Allgemeine Fehlersuche, Tipps und Wartung