Anmeldung zum Seminar
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Sie erfahren im Kurs „Excel – digitale Arbeitszeiterfassung“, wie Sie automatisiert Überstunden errechnen und Feiertage sowie arbeitsfreie Tage ausschließen.
Die abschließende Auswertung mit Pivot Tabellen ermöglicht Ihnen eine flexible Darstellung der Daten und das Erstellen zielgerichteter Berichte und Analysen.
Mittels praktischen Übungen erstellen Sie schreibgeschützte Vorlagen und lernen, wie Sie diese für das Team bereitstellen.
- Funktionen:
- Arbeitstag
- Nettoarbeitstag
- Monatsende
- Kalenderwochen
- allgemeine Zeit und Datumsformeln
- Arbeitszeitberechnung:
- Arbeitszeiten
- Pausenzeiten
- Gesamtarbeitszeiten
- Zeitdifferenzen
- Feiertage
- Automatisierte Berechnung von Honoraren und Tagessätzen
- Darstellung der Arbeitszeiten durch:
- Pivottabellen
- Pivotcharts
- Diagrammen
- Grafische Hervorhebung von:
- Negativen Datumswerten
- Zeitdifferenzen
- Arbeitsfreien Zeiten
- Dokumentenmanagement:
- Schreibgeschützte Vorlagen
- Freigaben in der Cloud
- Arbeiten mit verknüpften Dateien