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Anmeldung zum Seminar

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Dieser Kurs ist Bestandteil der Basisausbildung für Microsoft Dynamics 365 Business Central.

Bitte beachten Sie, dass Sie folgende Kurse der Basisausbildung gesondert buchen müssen:

  • Grundlagen der Einrichtung im Lager, Verkauf und Einkauf
  • Anlage und Pflege der Stammdaten (Artikel, Debitor, Kreditor)
  • Der beleggesteuerte Einkaufsprozess (Anfrage, Bestellung, Lieferung, Rechnung, Reklamation, Gutschrift, Zahlung), inklusive Korrekturen/Storno
  • Der beleggesteuerte Verkaufsprozess (Angebot, Auftrag, Lieferung, Rechnung, Reklamation, Gutschrift, Zahlung), inklusive Korrekturen/Storno
  • Erstellen von Sammelrechnungen
  • Preise und Rabatte im Einkauf
  • Preise und Rabatte im Verkauf, inkl. Preisarbeitsblätter
  • Einrichten und Verwenden mehrerer Lagerorte innerhalb eines Unternehmens
  • Einrichten und Verwenden von Umlagerungen zum Umlagern von Artikelmengen zwischen Lagerorten
  • Überwachen der Artikelverfügbarkeit
  • Verarbeiten von Artikel Zu-/Abschlägen im Einkauf und Verkauf
  • Verwenden der Kundenservicefunktionen Ersatzartikel, Artikelreferenzen und Katalogartikel
  • Übergreifende Prozesse wie Direktlieferungen und Spezialaufträge


Der Kurs kombiniert kurze theoretische Anteile in Form von PowerPoint-Präsentationen mit ausführlichen Live-Demonstrationen von Anwendungsszenarien im System. Darüber hinaus bleibt genügend Zeit für Fragen und Diskussionen und die Teilnehmer können im Rahmen von praktischen Übungen eigene Erfahrungen aus dem Bereich SCM sammeln.

Seminar GU07 Microsoft Dynamics 365 Business Central - SCM (Part 1: Essentials)
Version
Geben Sie hier bitte an, mit welcher Version Sie arbeiten!
(nur bei An­wender-Semi­naren)
Ort Hamburg
Termin 13.10.2025 - 17.10.2025
Preis
2.376,00 € exkl. MwSt.
(2.827,44 € inkl. MwSt.)

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