Anmeldung zum Seminar
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, füllen Sie folgendes Formular aus.Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Im Seminar Jira für Administratoren erlangen Sie das benötigte Know-How rund um die Jira-Administration. Grundlegende Einstellungen, globale Konfiguration, Benutzerverwaltung und weitere wichtige Komponenten sind im Fokus dieses Kurses.
Von grundlegenden Einstellungen über die Systemkonfiguration bis zur Lizenzverwaltung. In dieser Schulung für Jira-Administratoren zeigen wir Ihnen Einzelheiten über die Applikationen und Features, Details über das Lizenzierungsmodell und den Umgang mit Berechtigungen. Unserer Trainer vermitteln grundlegende Systemeinstellungen und globale Konfigurationsdetails. Sie lernen die Projekte und Tasks professionell auszuwerten und das Konfigurieren der Reports zur visuellen Datenaufbereitung. Ein weiterer Bestandteil des Jira-Administratoren-Seminars ist Installation und Administration aktueller Plugins & Add-Ons.
Zielsetzung: Das Jira-Seminar vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Administration von Jira. Kursinhalte
Von grundlegenden Einstellungen über die Systemkonfiguration bis zur Lizenzverwaltung. In dieser Schulung für Jira-Administratoren zeigen wir Ihnen Einzelheiten über die Applikationen und Features, Details über das Lizenzierungsmodell und den Umgang mit Berechtigungen. Unserer Trainer vermitteln grundlegende Systemeinstellungen und globale Konfigurationsdetails. Sie lernen die Projekte und Tasks professionell auszuwerten und das Konfigurieren der Reports zur visuellen Datenaufbereitung. Ein weiterer Bestandteil des Jira-Administratoren-Seminars ist Installation und Administration aktueller Plugins & Add-Ons.
Zielsetzung: Das Jira-Seminar vermittelt Ihnen alle nötigen Kenntnisse zur Administration von Jira. Kursinhalte
Konfigurationen im Projekt:
- Projekt-Eigenschaften
- Versionen
- Komponenten
Verwaltung geteilter Sichten:
- Filter
- Agilen Boards
- Dashboards
Konfiguration von Vorgängen:
- Vorgangstypen
- Arbeitsabläufe
- Bildschirmmasken
- Konfiguration von Feldern
- Prioritäten
- Vorgangssicherheit
- Benachrichtigungen
- Berechtigungen
- Zeitverfolgung
- Vorgangsverknüpfungen
Benutzerverwaltung:
- Verwaltung von Benutzern und Gruppen
- Anbindung von Benutzerverzeichnissen
Konfiguration des Systems:
- Konfiguration der Systemeinstellungen
- Konfiguration der Globale Berechtigungen
- Konfiguration von Projekt-Rollen
- Konfiguration von ein- und ausgehenden Emails
- Konfiguration des Look & Feel
- Konfiguration von Vorgangseinsammlern
- Im- und Export, Backup
Verwaltung von Apps:
- App Management
- Vorstellung ausgewählter Apps
Verwaltung der Anwendung:
- Lizenzen
- Anwendungsverknüpfungen
- Anwendungsnavigator