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In dem Seminar Jira - Service Management für Anwender lernen Sie ein Kundenportal für Service-Anfragen mit Jira Service Management zu erstellen, zu bedienen und zu pflegen. Unsere Trainer zeigen Ihnen, wie Sie Kundenanfragen im Team koordinieren und Tasks automatisieren. Sie erstellen Dashboards und Berichte, bedienen die Kunden Wissensdatenbank und automatisieren Ereignisse. Workflows und Best Practice Prozesse, welche Sie anhand von Beispielen testen, erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit in Ihren Projekten. Kursinhalte
- Projekte und Navigation
- Customer Portal Ticket-Erstellung
- Customer Portal Ticket-Übersicht
- Vorgänge erstellen und bearbeiten
- Kundenkommunikation
- Tastenkürzel
- Workflows und BestPractise Prozesse
- Kundenfreigaben
- Vorgangsfunktionen
- SLAs
- Suche, Filter und Abonnements
- Erstellen und Verlinken
- Dashboards und Berichte
- Kunden-Wissensdatenbank
- Rollen, Berechtigungen
- Benachrichtigungen und Profileinstellungen
- Mail Handler und Vorgangssammler
- Ereignisse und Automatismen
- Ausblick Integration Opsgenie / Statuspage
- Ausgewählte Apps