Anmeldung zum Seminar
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, füllen Sie folgendes Formular aus.Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Nach der Teilnahme an diesem Kurs sollten Sie in der Lage sein:
- Konfigurieren der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Connection und Cisco Unity Connection Call-Handlern
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Cisco Unity Express
- Beschreiben Sie SSO für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Beschreiben Sie, wie Cisco Jabber® und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence mit anderen Anwendungen von Cisco oder Drittanbietern integriert werden
- Anpassen der Cisco Unified Communications Manager IM- und Präsenz- und Cisco Jabber-Funktionen
- Konfiguration und Fehlerbehebung von Chaträumen und Nachrichtenarchivierung
- Fehlerbehebung bei Cisco Jabber und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence
- Integration von Cisco Unified Attendant Console Advanced mit Cisco Unified Communications Manager und Cisco Unified Communications Manager IM & Presence Server
- Konfigurieren der Anrufaufzeichnung und -überwachung
Dieser Kurs wird Ihnen helfen:
- Aneignung von Kenntnissen zur Verringerung der Komplexität und zur Stärkung von Sicherheitsprotokollen für Kommunikationsanwendungen.
- Sammeln Sie praktische Erfahrungen bei der Automatisierung, Verschlüsselung und Sicherung von Verwaltungsaufgaben und Geschäftskommunikation.
- Erwerb von Wissen zur Vorbereitung auf die 300-810 CLICA-Prüfung