Anmeldung zum Seminar
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, füllen Sie folgendes Formular aus.Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Im Seminar „RH134 Red Hat System Administration II“ bauen Sie Ihr Know-how gezielt aus, um als Vollzeit-Linux-Administrator erfolgreich zu sein. Aufbauend auf den Grundlagen des Red Hat System Administration I vertiefen Sie praxisnah Ihre Kenntnisse im Bereich Speichermanagement, Installation und Deployment von Red Hat Enterprise Linux, Sicherheit durch SELinux, Systemautomatisierung, Steuerung von Systemdiensten, Problemlösung und grundlegende Performance-Optimierung. Der Kurs basiert auf Red Hat Enterprise Linux 9.3 und richtet sich an Teilnehmer, die bereits den Kurs RH124 absolviert haben. Für erfahrene Linux-Administratoren, die eine zügige RHCSA-Vorbereitung anstreben, empfiehlt sich alternativ der RHCSA Rapid Track (RH199).
ACHTUNG: Zu diesem Training gibt es weder Examen noch Zertifizierung. Falls Sie sich zertifizieren wollen, sollten Sie einen der anderen Kurse wählen.
Dieses Training bieten wir in Kooperation mit Fast Lane an.
ACHTUNG: Zu diesem Training gibt es weder Examen noch Zertifizierung. Falls Sie sich zertifizieren wollen, sollten Sie einen der anderen Kurse wählen.
Dieses Training bieten wir in Kooperation mit Fast Lane an.
- Installieren Sie Red Hat Enterprise Linux mit skalierbaren Methoden.
- Auf Sicherheitsdateien, Dateisysteme und Netzwerke zugreifen
- Shell-Skripting und Automatisierungstechniken ausführen
- Speichergeräte, logische Datenträger und Dateisysteme verwalten
- Sicherheit und Systemzugriff verwalten
- Bootvorgang und Systemdienste steuern
- Container ausführen