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Im Outlook - Grundkurs lernen Sie, anhand vieler praktischer Beispiele, die wichtigsten Funktionen des Programms kennen und erfahren, wie Sie Ihre E-Mails, Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen verwalten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre tägliche Arbeit leichter organisieren.
- Die Arbeitsoberfläche von Outlook
 - Grundlagen von Outlook: Komponenten und deren Aufgaben
 - Ansichten des Outlook-Fensters
 - E-Mails versenden, empfangen und verwalten
 - Regeln, Kategorisierung, Abwesenheitsnotizen
 - Nachverfolgung, Wiedervorlage
 - Kontakte bearbeiten und verwalten
 - Verteilerlisten, Visitenkarten
 - Terminkalender benutzen, Besprechungen organisieren
 - Aufgaben verwalten, Arbeiten im Team
 - Daten in verschiedenen Bereichen (Mail, Adressen) suchen, sortieren und filtern
 - Integration im Microsoft 365 Office-Bereich
 - Tipps und Tricks