Anmeldung zum Seminar
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, füllen Sie folgendes Formular aus.Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
In dieser Schulung werden die Teilnehmer im Bereich der Administration des Moduls MS Dynamics Marketing fit gemacht. Themen sind zum Beispiel verschiedene Benutzerrollen konfigurieren, Benutzer zuweisen, Kennenlernen grundlegender administrative Tasks.
Benutzer-Verwaltung:
- Benutzerarten
- Microsoft 365 / Office 365 Administrations- Portal
- Zuweisung von Rollen
Einstellungen und Konfiguration:
- Administration, Business Administration, Marketing Administration
- Erstellung und Änderung von Kategorie-Werten, My Company
Labels und benutzerdefinierte Felder:
- Benutzerdefinierte Felder und Jobs
- Anpassung der User Interface Labels und Nachrichten
- Anpassung von Labels
- Code Blocks und Dynamic Content
Power BI:
- Power BI Widgets
- Out of the Box Reports
- Power BI Ressourcen
Dynamics CRM Online Integration:
- Dynamics CRM Online Setup
- Erstellung eines Service Bus in Azure
- Integrations-Einstellungen
- Mapping