Anmeldung zum Seminar
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, füllen Sie folgendes Formular aus.Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Sie wissen wie Sie Qualität und Test durch Maßnahmen auf strategischer Ebene verbessern, indem Sie:
- eine wertorientierte Qualitätsmentalität und -kultur fördern.
- eine organisatorische Teststrategie mitgestalten und umsetzen, die Kompetenzen im Bereich Qualität und Test stärkt.
- Testprozesse auf organisatorischer Ebene kontinuierlich verbessern.
- auf die spezifischen Herausforderungen im Zusammenhang mit verteilter agiler Produktentwicklung eingehen.
- Test- und Qualitätssicherungsaufwände durch Ihre Unternehmenskultur fördern und angemessen skalieren.
- auf schlanke und agile Prinzipien und Werte umsteigen und allgemeine Lean- und Agile-Problemlösungstechniken und -prozesse anwenden.
- Qualitätsunterstützung (Quality Assistance)
- Der Wertstrom in einer werteorientierten Organisation
- Kontinuierliche Verbesserung von Qualität und Test
- strukturierte Problemlösung: Systemdenken, Ursachenanalyse et al.
- Organisatorische Teststrategie in einer werteorientierten Organisation
- eine organisatorische Teststrategie einführen und einen agilen Führungsstiel in eine werteorientierte Organisation integrieren
- Testprozesse in einer wertorientierten Organisation
- Herausforderungen der agilen skalierten Produktentwicklung.
- Koordination von Testaufwänden über agile und nicht-agile Teams hinweg
- Metriken, um komplexe Testaufwände zu strukturieren
- Testaktivitäten in Stream-orientierten Teams und spezialisierten Teams