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In diesem Lernpfad üben Sie das Erstellen von Kontaktverläufen mit Dynamics 365 Customer Insights. Zu den validierten Skills gehören das Erstellen von Marketingressourcen wie E-Mails, das Erstellen eines Segments, das Erstellen eines Kontaktverlaufs, das Hinzufügen von Elementen zu einem Verlauf und das Veröffentlichen des Kontaktverlaufs.

E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen

In diesem Modul werden E-Mails, Anlagen und Personalisierung im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erläutert.

  • Einführung
  • Anlagen verwalten
  • Marketing-E-Mails erstellen
  • Inhalt personalisieren
  • Markenprofile verwenden
  • Copilot verwenden, um Ideen für E-Mail-Inhalte zu generieren
  • E-Mails mit KI-gestützten Themen gestalten
  • Inhaltsblöcke erstellen
  • E-Mails als Vorschauversion anzeigen und testen
  • Ihre Nachricht auf Fehler überprüfen und veröffentlichen
  • E-Mails senden, ohne einen Kontaktverlauf zu erstellen
  • Eine Live-E-Mail bearbeiten
  • Senden von E-Mails an doppelte E-Mail-Adressen verhindern
  • Überprüfen Sie Ihr Wissen
  • Zusammenfassung
    Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen

In diesem Modul werden Segmente, Trigger und Kontaktverläufe im Echtzeitarbeitsbereich von Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erläutert.

  • Einführung
  • Segmente erstellen und verwalten
  • Mit Triggern arbeiten
  • Kontaktverlauf erstellen
  • Dem Kontaktverlauf Nachrichten hinzufügen
  • Dem Kontaktverlauf Aktivitäten hinzufügen
  • Dem Kontaktverlauf weitere Elemente hinzufügen
  • Kontaktverläufe veröffentlichen
  • Überprüfen Sie Ihr Wissen
  • Zusammenfassung
    Angeleitetes Projekt – Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten

In diesem Modul üben Sie das Erstellen von Kontaktverläufen in Customer Insights, einschließlich der Erstellung von Anlagen, dem Aufbau eines Segments und der Erstellung eines segment- oder triggerbasierten Kontaktverlaufs. Diese Übung bietet interaktive Übungen mit realen Szenarien für unternehmensspezifische Herausforderungen.

  • Einführung
  • Auf das angeleitete Projekt vorbereiten
  • Übung – E-Mails erstellen
  • Übung – Ein Segment erstellen
  • Übung – Segmentbasierten Kontaktverlauf erstellen
  • Übung – Triggerbasierten Kontaktverlauf erstellen
  • Wissensbeurteilung
  • Zusammenfassung

Seminar Kontaktverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights erstellen und verwalten (MB-7005)
Version
Geben Sie hier bitte an, mit welcher Version Sie arbeiten!
(nur bei An­wender-Semi­naren)
Ort Virtuelles Live Training
Termin 08.09.2025
Preis
690,00 € exkl. MwSt.
(821,10 € inkl. MwSt.)

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