Anmeldung zum Seminar
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, füllen Sie folgendes Formular aus.Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Die Teilnehmer lernen in dieser Schulung die Möglichkeiten von Office 365 kennen, welche Module und Funktionen vorhanden sind und wie sich die Arbeit in einer lokalen von einer cloudbasierten Arbeitsumgebung unterscheidet. Sie lernen praxisorientiert das Funktionsprinzip Ihres Office 365 kennen. Weiterer Schwerpunkt ist die Arbeit mit den Anwendungen: Die Office 365 Desktop Version mit ihren Programmen Word, Excel und PowerPoint sowie WebApps und Outlook Online werden vorgestellt.
- Einführung in Office 365 - Office auf dem Desktop
- Möglichkeiten von Office 365, Komponenten und Funktionen
- Lokale Umgebung im Vergleich zur cloudbasierten Umgebung
- WebApps: Dokumente erstellen und bearbeiten in Word, Excel, PowerPoint und OneNote
- Outlook Online: Emailverwaltung, Kontaktverwaltung, Kalenderverwaltung
- Überblick SharePoint Online: Einführung, Arbeiten mit Kalender, Listen, Aufgabenlisten und Dokumentbibliotheken
- Tipps und Tricks