Anmeldung zum Seminar
Wenn Sie an diesem Seminar teilnehmen wollen, füllen Sie folgendes Formular aus.Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.
Wachsende Unternehmen wachsen oft über ihre grundlegende Buchhaltungssoftware oder ihre alten ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning) hinaus, die nicht in der Lage sind, den Anstieg von Beständen und Transaktionen zu bewältigen, die keine Integration mit anderen Branchensystemen bieten und die nur begrenzt Berichte erstellen können. Unternehmen stehen auch vor der logistischen Herausforderung, Dienste mit höherer Skalierbarkeit, größerer Mobilität und Verfügbarkeit in der Cloud bereitzustellen. Mit Business Central können Sie Ihre Finanzen verwalten, Ihre Lieferkette automatisieren und sichern, intelligenter verkaufen, den Kundenservice und die Projektleistung verbessern und Ihre Abläufe optimieren.
- Verstehen der Anwendungsfälle für Business Central Module
- Business Central einrichten
- Finanzwesen konfigurieren
- Verkauf und Einkauf konfigurieren
- Operations konfigurieren
- Verstehen von Integrations- und Automatisierungsszenarien