Anmeldung zum Seminar
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In dieser Schulung geht es um das Modul Vertrieb. Die einzelnen Komponenten werden ausführlich besprochen und es wird erklärt, wie diese in verschiedenen Geschäftsszenarien eingesetzt werden. Das Seminar vermittelt den Teilnehmern alle wichtigen Funktionen im Bereich Vertrieb von Microsoft Dynamics wie z. B. Lead-Verwaltung, Produkte, Prozesse, Ziele einschließlich der Vertriebs-Analyse.
Einführung Vertriebsmanagement:
- Kundenszenarien, Datensatztypen, Business und Branching Process Flows
- Repository für Vertriebs-Dokumentation, Erstellung von Vertriebsliteratur
- Mitbewerber, Verkaufsgebiete, Konfiguration der Währung(en)
- Social Engagement
Lead-Verwaltung:
- Leads und Verkaufs-Chancen, Verkaufs-Chancen Prozess und Menüband
- Umwandlung von Leads, Erstellung und Qualifizierung von Leads
Verkaufs-Chancen Datensätze:
- Was sind Verkaufs-Chancen , Verkaufschancen schließen
- Mit Datensätzen verbinden, Ansichten
- Erstellung eines neuen Kontakts
Produktkatalog:
- Komponenten, Erstellung von Unit Groups, Produktkonfiguration
- Hinzufügen eines Produkts, Preislisten, Zugeschnittene Preislisten
- Angebote erstellen, Preisnachlässe
- Währungsverwaltung, Erstellung einer neuen Währung mit Preisliste
- Produktbeziehungen, Produkt-Bundles, Produkte in hierarchischen Charts
Vertriebsprozesse:
- Artikel zu Verkaufs-Chancen hinzufügen, Write-In Products
- Verschiedene Währungen, Wechselkurs
- Bestellungen, Rechnungen, Ziele
Metriken und Ziele:
- Vertriebsmetriken
- Fiskalzeiträume
- Zielerstellung
- Rollup Abfragen
Vertriebs-Analyse:
- Built-In Reports, Export von MS Dynamics CRM Daten
- Export nach Excel und Word
- Charts und Dashboards, Arten von Charts
- System Charts, Dashboards
- Teilen von Dashboards, Charts und Abfragen
- PowerBI Dashboards