ITIL® 4 Practice Manager Kompaktschulung (Foundation und MSF)
Kombinieren Sie die ITIL® 4 Foundation direkt mit dem Kompaktkurs „Monitor, Support & Fulfil“ und steigen Sie von Anfang an praxisorientiert ins ITIL Framework ein!
In der ITIL 4 Foundation meistern Sie die Grundlagen des IT-Service-Managements auf außergewöhnlich praxisnahe Weise. Von den ITIL Grundprinzipien bis zur Vorbereitung auf die offizielle Prüfung erleben Sie die gesamte Schulung nach einem interaktiven und beispielorientierten Lehransatz. Unser zertifizierter ITIL 4 Foundation Trainer vermittelt Ihnen alle Inhalte im stetigen Austausch anhand einprägsamer Beispiele.
Im ITIL 4 Practice Manager Training „Monitor, Support & Fulfil“ vertiefen Sie fünf der bekanntesten ITIL Practices und lernen, sie erfolgreich in Ihrer Organisation einzusetzen:
- Service Desk
- Incident Management
- Problem Management
- Service Request Management
- Monitoring & Event Management
Dazu beschäftigen Sie sich detailliert mit den Aktivitäten, Schlüsselkonzepten und Erfolgsfaktoren der Practices und verinnerlichen, wie Sie diese gewinnbringend in die Wertströme Ihres Unternehmens integrieren können.
| Ort: | Virtuelles Live Training |
|---|---|
| Zeitraum: | 14.12.2026
bis 18.12.2026 |
| Dauer: | 5 Tage |
| Zeit: | 09:00 bis 17:00 Uhr |
| Preis: |
3.644,00 € (4.336,36 € inkl. MwSt.) |
| Frühbucherpreis: | 3.461,00 € (4.118,59 €) |