Zentrale Themen dieses 5-tägigen Kurses sind die grundlegenden Module und deren Funktionalität.
Überblick über die Technologie
Benutzeroberfläche
Verwenden allgemeiner Funktionen
Benutzerverwaltung
Profilanpassung
Grundlagen der Einrichtung des Finanzmanagements
Buchhaltungsperioden und Geschäftsjahr erstellen
Einrichtung von Nummernkreisen
Allgemeine Einrichtungen
Grundlagen im Finanzmanagement
Verwalten von Artikeln
Bearbeiten von Einkäufen
Bearbeiten von Verkäufen
Buchungsvorschau
Berichtsauswahl, Druckerauswahl
Belegsendeprofile
Kennenlernen anderer Anwendungsbereiche
Die Teilnehmer müssen bereits Erfahrungen auf Benutzerebene im Bereich MS Windows, MS Office Produkte und MS Internet Explorer gesammelt haben.
Grundkenntnisse der Buchführungskonzepte und ERP-Benutzerrollen sind von Vorteil.
Dieser Kurs wendet sich an neue Mitarbeiter, die sich mit den Basisfunktionalitäten von Microsoft Dynamics NAV und Microsoft Dynamics 365 Business Central vertraut machen wollen.