In diesem Seminar lernen die Teilnehmer Möglichkeiten kennen, OneNote als Planungstool, als Datensammlung, als Protokollinstrument oder einfach als Notizbuch zu verwenden und an die eigenen Arbeitsanforderungen anzupassen.
Anpassen der Oberfläche für schnelles und effektives Arbeiten
Notizbücher anlegen, speichern und erweitern
Notizbuch erstellen und abspeichern
Abschnitte einfügen
Seiten und Unterseiten erstellen und bearbeiten
Inhalte erfassen
Text eingeben, einfügen und kopieren
Umgang mit Containern
Tabellen verwenden
Zeichnungen erstellen oder einfügen
Ein Notizbuch für alle - Effektives Arbeiten im Team
Notizbücher freigeben
Benutzerinformationen hinterlegen
Gemeinsam eine Seite bearbeiten
Einträge synchronisieren
Abschnitte mit Kennwort schützen
OneNote und die anderen Anwendungen
Daten nach OneNote drucken
Dateien in OneNote einfügen
OneNote und Outlook im Zusammenspiel
Tipps und Tricks
Grundlegende Kenntnisse der Windows Oberfläche sowie einer anderen Office-Anwendung sind von Vorteil.
Anwenderinnen und Anwender, die Grundkenntnisse in OneNote erlernen oder selbst erarbeitete Kenntnisse erweitern wollen.