0

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Einführung

Ihre Termine

Datum Ort Preis
20.10.2025
-21.10.2025
Hamburg1.178,10 €* Buchen
20.11.2025
-21.11.2025
Hamburg1.118,60 €* Buchen
20.11.2025
-21.11.2025
München960,33 €* Buchen
20.11.2025
-21.11.2025
Virtuelles Live Training960,33 €* Buchen
15.12.2025
-16.12.2025
Hamburg1.118,60 €* Buchen
12.01.2026
-13.01.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
12.02.2026
-13.02.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
09.03.2026
-10.03.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
17.03.2026
-18.03.2026
München960,33 €* Buchen
17.03.2026
-18.03.2026
Virtuelles Live Training960,33 €* Buchen
09.04.2026
-10.04.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
04.05.2026
-05.05.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
04.06.2026
-05.06.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
29.06.2026
-30.06.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
21.07.2026
-22.07.2026
München960,33 €* Buchen
21.07.2026
-22.07.2026
Virtuelles Live Training960,33 €* Buchen
30.07.2026
-31.07.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
24.08.2026
-25.08.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
24.09.2026
-25.09.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
19.10.2026
-20.10.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
17.11.2026
-18.11.2026
München960,33 €* Buchen
17.11.2026
-18.11.2026
Virtuelles Live Training960,33 €* Buchen
19.11.2026
-20.11.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen
14.12.2026
-15.12.2026
Hamburg1.118,60 €* Buchen

* Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Nur wer auf der ersten Seite einer Suchmaschine gelistet wird, hat auch eine Chance auf Erfolg. Das Ziel in diesem Seminar ist es, Ihnen die Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung beizubringen. Dabei liegt der Fokus der Schulung sowohl auf On-, als auch auf der Off-Page Optimierung.  Gemeinsam sehen wir in den Quellcode Ihres Internetauftritts and und erfahren, auf welche HTML Tags derzeit Google und Bing verstärkt achtet. Lernen Sie was SEO mit Überschriften, Meta Descriptions, Title Tags und vielen weiteren Dingen auf Ihrer Webseite zu tun hat.  Was ist eine mögliche interne und externe Link-Strategie und was bedeutet Duplicate Content in Verbindung mit SEO? Einen Einstieg in die Google Search Console und erste Erfahrungen mit Keywords, "Site Impressions", Positionierung und der CTR runden die Schulung ab. Wussten Sie, dass ein SEO optimierter Auftritt sich auch positiv auf Ihre möglichen Adword - Anzeigen auswirkt.