Blender - Rigging: Von der Idee zur Bewegung
Ihre Termine
Datum | Ort | Preis | |
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15.12.2025 -16.12.2025 | München | % 925,82 €* | Buchen |
15.12.2025 -16.12.2025 | Virtuelles Live Training | % 925,82 €* | Buchen |
13.04.2026 -14.04.2026 | München | % 925,82 €* | Buchen |
13.04.2026 -14.04.2026 | Virtuelles Live Training | % 925,82 €* | Buchen |
10.08.2026 -11.08.2026 | München | % 925,82 €* | Buchen |
10.08.2026 -11.08.2026 | Virtuelles Live Training | % 925,82 €* | Buchen |
14.12.2026 -15.12.2026 | München | % 925,82 €* | Buchen |
14.12.2026 -15.12.2026 | Virtuelles Live Training | % 925,82 €* | Buchen |
12.04.2027 -13.04.2027 | München | % 925,82 €* | Buchen |
12.04.2027 -13.04.2027 | Virtuelles Live Training | % 925,82 €* | Buchen |
09.08.2027 -10.08.2027 | München | % 925,82 €* | Buchen |
09.08.2027 -10.08.2027 | Virtuelles Live Training | % 925,82 €* | Buchen |
* Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
Du kennst bereits die Grundlagen von Blender, dem OpenSource 3D Modelling Programm und möchtest eigene Figuren erstellen? Was wäre, wenn deine 3D-Figur nicht nur stehen, sondern gehen, greifen oder tanzen könnte?
In dieser Schulung lernst du, wie du aus Modellen lebendige Charaktere machst – mit echten Knochen, Bewegung und Ausdruck. Tauche ein in die faszinierende Welt des Rigging in Blender.
Du lernst die Kunst des Rigging kennen – von den Grundlagen bis hin zu professionellen Techniken wie Inverse Kinematics, Weight Painting und Control-Rigs. Egal ob du Charaktere für Animationen oder Spiele vorbereitest: Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deinen Figuren ein funktionierendes Skelett verleihst und sie lebendig machst.
Dieses Seminar kann auf Windows oder Apple macOS durchgeführt werden.