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Blender - Rigging: Von der Idee zur Bewegung

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Datum Ort Preis
15.12.2025
-16.12.2025
München925,82 €* Buchen
15.12.2025
-16.12.2025
Virtuelles Live Training925,82 €* Buchen
13.04.2026
-14.04.2026
München925,82 €* Buchen
13.04.2026
-14.04.2026
Virtuelles Live Training925,82 €* Buchen
10.08.2026
-11.08.2026
München925,82 €* Buchen
10.08.2026
-11.08.2026
Virtuelles Live Training925,82 €* Buchen
14.12.2026
-15.12.2026
München925,82 €* Buchen
14.12.2026
-15.12.2026
Virtuelles Live Training925,82 €* Buchen
12.04.2027
-13.04.2027
München925,82 €* Buchen
12.04.2027
-13.04.2027
Virtuelles Live Training925,82 €* Buchen
09.08.2027
-10.08.2027
München925,82 €* Buchen
09.08.2027
-10.08.2027
Virtuelles Live Training925,82 €* Buchen

* Preise inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

Du kennst bereits die Grundlagen von Blender, dem OpenSource 3D Modelling Programm und möchtest eigene Figuren erstellen? Was wäre, wenn deine 3D-Figur nicht nur stehen, sondern gehen, greifen oder tanzen könnte? In dieser Schulung lernst du, wie du aus Modellen lebendige Charaktere machst – mit echten Knochen, Bewegung und Ausdruck. Tauche ein in die faszinierende Welt des Rigging in Blender. Du lernst die Kunst des Rigging kennen – von den Grundlagen bis hin zu professionellen Techniken wie Inverse Kinematics, Weight Painting und Control-Rigs. Egal ob du Charaktere für Animationen oder Spiele vorbereitest: Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deinen Figuren ein funktionierendes Skelett verleihst und sie lebendig machst. Dieses Seminar kann auf Windows oder Apple macOS durchgeführt werden.