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Richtig Feedback geben als Führungskraft

Ein wertschätzender und guter Führungsstil ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens. Die Produktivität und Loyalität Ihrer Mitarbeiter hängt direkt mit Ihrem Feedback zusammen. Viele Kündigungen von Mitarbeitern, gerade von Fachkräften, hängen nicht so sehr mit dem Unternehmen, sondern primär mit den Führungskräften zusammen. In unserem Workshop lernen Sie Ihre Führungskompetenzen auszubauen und Feedback richtig und empathisch zu geben. Sie erhalten die passenden Strategien und Instrumente an die Hand, um Ihre Mitarbeiter durch konstruktives Feedback zu motivieren und Ihr Team vorwärts zu bringen. Viele scheuen negatives und direktes Feedback aus Angst, dadurch Konflikte auszulösen und Probleme ans Tageslicht zu befördern. Aber ohne Gespräche können diese auch nicht überwunden werden – im Workshop lernen Sie, wie konstruktives und wertschätzendes Feedback sich positiv auf die Unternehmenskultur und auch auf Ihre Mitarbeiter auswirkt und Sie Streit und eine schlechte Atmosphäre vermeiden.
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