0

ITIL® 4 Practice Manager Kompaktschulung (Foundation und MSF)

Kombinieren Sie die ITIL® 4 Foundation direkt mit dem Kompaktkurs „Monitor, Support & Fulfil“ und steigen Sie von Anfang an praxisorientiert ins ITIL Framework ein!

In der ITIL 4 Foundation meistern Sie die Grundlagen des IT-Service-Managements auf außergewöhnlich praxisnahe Weise. Von den ITIL Grundprinzipien bis zur Vorbereitung auf die offizielle Prüfung erleben Sie die gesamte Schulung nach einem interaktiven und beispielorientierten Lehransatz. Unser zertifizierter ITIL 4 Foundation Trainer vermittelt Ihnen alle Inhalte im stetigen Austausch anhand einprägsamer Beispiele.

Im ITIL 4 Practice Manager Training „Monitor, Support & Fulfil“ vertiefen Sie fünf der bekanntesten ITIL Practices und lernen, sie erfolgreich in Ihrer Organisation einzusetzen:

  • Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Service Request Management
  • Monitoring & Event Management

Dazu beschäftigen Sie sich detailliert mit den Aktivitäten, Schlüsselkonzepten und Erfolgsfaktoren der Practices und verinnerlichen, wie Sie diese gewinnbringend in die Wertströme Ihres Unternehmens integrieren können.

JETZT ANMELDEN