Microsoft Dynamics - Für Kundenservice Mitarbeiter
                Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonders wichtig ist hierbei die Sicht auf den Kunden, verbunden mit Erkenntnissen, die im Kundenservice direkt gewinnbringend eingesetzt werden können, von der Verwaltung der Korrespondenz, von Kontakten und Gesprächen bis hin zum positiven Umgang mit Kundenbeschwerden.
Hinweis: Der untenstehende Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation oder werden zeitlich gekürzt.
      
      
      
      
      
      
    | Ort: | Virtuelles Live Training | 
|---|---|
| Zeitraum: | 20.11.2025
          bis 21.11.2025  | 
      
| Dauer: | 2 Tage | 
| Preis: | 
          1.490,00 €  (1.773,10 € inkl. MwSt.)  | 
      
				© 2025 Prokoda GmbH